Plus Top-Spiel

Nkunku rettet Leipzig 1:1 - Nagelsmann: "Ein geiles Spiel"

Ein Spiel, das Trainern und Fans Laune machte. Leipzig hätte früh deutlich führen müssen und kann am Ende mit einem Punkt zufrieden sein. Bayer zeigt, dass man auch gegen Top-Teams mithalten kann.

05.10.2019 UPDATE: 05.10.2019 17:34 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Bayer Leverkusen - RB Leipzig
Leverkusens Kevin Volland (M) und Julian Baumgartlinger (l) und Leipzigs Konrad Laimer im Kampf um den Ball. Foto: Federico Gambarini/dpa

Leverkusen (dpa) - Erst haderte Julian Nagelsmann mit der schlechten Chancenverwertung seines Teams, am Ende war der Leipziger Trainer doch mit dem 1:1 (0:0) im Top-Spiel bei Bayer Leverkusen zufrieden.

"Der Matchplan ist aufgegangen, es war ein geiles Fußballspiel. Aber wir hätten zur Halbzeit schon hoch führen müssen", befand Nagelsmann nachdem sein Team durch den eingewechselten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+