Plus Kantersieg

Kampf um Champions League: Hoffenheim demontiert RB Leipzig

Mit hängenden Köpfen schlichen die Leipziger Spieler in die Fankurve - und wurden dort von den RB-Anhängern gefeiert. Jubeln durften aber nur die Hoffenheimer.

21.04.2018 UPDATE: 21.04.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
Leipzigs Timo Werner (M) sieht sich einer Hoffenheimer Übermacht gegenüber. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Der Anpfiff von Ralph Hasenhüttl nach der deftigen 2:5 (0:3)-Heimpleite des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig gegen die TSG Hoffenheim erfolgte prompt auf dem Rasen.

"Wenn wir die Fehler hinten nicht abstellen, dann haben wir da oben auch nichts verloren", sagte der RB-Trainer nach dem desolaten Auftritt: "Dann haben wir vielleicht ganz nette individuelle Qualität, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+