Plus FCA jubelt

Eintracht-Dämpfer vor Arsenal nach "verschlafenem" Start

So hatte sich Frankfurt die Einstimmung auf den Europacup-Kracher gegen Arsenal nicht vorgestellt. Beim Angstgegner Augsburg handelt sich die Hütter-Truppe vor der Pause zwei Tore ein - danach fehlen die Ideen zur Aufholjagd. Dem FCA fällt indes ein Stein vom Herzen.

14.09.2019 UPDATE: 14.09.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Augsburgs Torschütze Florian Niederlechner (l) und Alfred Finnbogason jubeln mit der Mannschaft über den Treffer zum 2:0. Foto: M. Balk

Augsburg (dpa) - Nach dem ärgerlichen Dämpfer ließen sich die Profis der Frankfurter Eintracht minutenlang von den eigenen Fans aufbauen.

Das 1:2 (0:2) beim FC Augsburg und damit die vergeigte Generalprobe für den Europa-League-Höhepunkt gegen den FC Arsenal aber nervte die Hessen deutlich. "Die haben wir verschlafen", sagte Trainer Adi Hütter am Samstag zur ersten Halbzeit gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+