Plus Bundesliga

Weiterer Rückschlag für Hoffenheim - 0:3 beim HSV

Für Hoffenheim läuft es nach dem bitteren Abend in der Europa League in Portugal auch in der Liga alles andere als rund. Die Kraichgauer verlieren in Hamburg. Für den HSV ist das 3:0 ein ganz wichtiger Erfolg.

26.11.2017 UPDATE: 26.11.2017 17:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Hamburger SV - 1899 Hoffenheim
Der HSV besiegte 1899 Hoffenheim klar mit 3:0. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Julian Nagelsmanns Analyse war deutlich. "Ich bin ein Freund von ganz ehrlichen Worten, wir befinden uns in einer Ergebniskrise", sagte der Trainer der TSG Hoffenheim nach dem bitteren 0:3 (0:1) beim bestens aufgelegten Hamburger SV.

"Wir dürfen nicht davon zehren was war, die Tabelle sieht besser aus, als sie ist", analysierte der genervte Coach. Mit 20 Punkten steht die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+