Plus Bundesliga

Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Bremen tut sich gegen Augsburg auch in Überzahl lange schwer. Ein Doppel-Torschütze beschert den Norddeutschen dann aber doch den Sieg. Werder-Trainer Kohfeldt hatte mit dem Matchwinner schon vor dem Spiel über einen Glanzauftritt gesprochen.

01.09.2019 UPDATE: 01.09.2019 17:33 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Werder Bremen - FC Augsburg
Werders Yuya Osako (l) setzt sich gegen Augsburgs Ruben Vargas durch. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Die Bremer Spieler fielen sich jubelnd in die Arme, Trainer Florian Kohfeldt war einfach nur froh, dass es vorbei war.

"Ich habe die Wäschefrau umarmt", sagte der 36-Jährige nach dem 3:2 (2:1)-Sieg seines Teams gegen den FC Augsburg auf die Frage, was er nach der Partie in der Kabine als Erstes gemacht habe, und lächelte.

Die Erleichterung war den Bremern nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+