Plus Bundesliga

Freiburgs Serie mit 1:2 in Hannover beendet

Hannover 96 hat die Erfolgsserie des SC Freiburg beendet. Die Niedersachsen schlagen die zuvor neun Mal unbesiegten Freiburger und kommen dem Klassenerhalt näher.

10.02.2018 UPDATE: 10.02.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Hannover 96 - SC Freiburg
Hannovers Waldemar Anton (2. vl) bejubelt sein Tor zum 1:0 mit seinen Teamkollegen. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Nach dem Ende der Freiburger Erfolgsserie schüttelte Christian Streich den Kopf.

"Wir rennen jedes Mal hinterher, aber das kannst du nicht immer korrigieren", klagte der Trainer nach der 1:2 (0:1)-Niederlage bei Hannover 96: "Wir müssen mehr Effizienz haben." Zuvor war sein Team in neun Spielen ohne Niederlage geblieben.

Der niedersächsische Fußball-Bundesligist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+