Plus 9. Spieltag

Müde Bayern erkämpfen Sieg beim VfB Stuttgart

Der FC Bayern München wird immer müder - verteidigt aber trotzdem die Tabellenspitze der Bundesliga. Der 3:1-Sieg in Stuttgart kostet den Titelverteidiger erneut viel Kraft. Eine große Pause gibt es aber nicht. Und die Verletzungssorgen nehmen zu.

28.11.2020 UPDATE: 28.11.2020 17:38 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
VfB Stuttgart - Bayern München
Bayerns Robert Lewandowski jubelt nach seinem Tor zum 2:1. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Der müde FC Bayern München bleibt trotz erneuter Schwächephasen Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Nationalspieler Leon Goretzka wollte nach dem mühsamen 3:1 (2:1)-Sieg beim VfB Stuttgart zwar keine Ausreden gelten lassen.

Doch der 25-Jährige gab nach dem hart erkämpften Erfolg auch zu: "Ich bin heute Abend definitiv sehr müde." Viel Zeit zur Erholung bleibt ihm und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+