Plus 8. Spieltag

Ernüchterung in Köln: Wieder mal bedient gegen Hoffenheim

Der neue Trainer Steffen Baumgart hat zuletzt die Fans des 1. FC Köln begeistert. Ohne Kapitän Hector und Skhiri sieht seine Mannschaft in Hoffenheim aber ganz schlecht aus - wieder einmal.

15.10.2021 UPDATE: 15.10.2021 22:28 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Hoffenheims Ihlas Bebou (2.v.l) erzielt gegen Kölns Torhüter Timo Horn das 2:0 - die Vorentscheidung im Freitagsspiel. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Steffen Baumgart schob nach der bitteren Pleite noch ein Loch im Rasen zu, aber da gab es längst nichts mehr zu richten für den Trainer des 1. FC Köln. Auch unter dem gefeierten Baumgart kann Köln einfach nicht gegen Angstgegner TSG 1899 Hoffenheim gewinnen.

Die Rheinländer unterlagen im Freitagabend-Spiel der Fußball-Bundesliga in Sinsheim mit 0:5 (0:1) - es war die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+