Plus 7. Spieltag

Garantie für Dardai - Freiburg will sich "festbeißen"

Hertha bleibt nach der fünften Niederlage der jungen Saison auf den hinteren Plätzen. Freiburg wittert nach dem historisch besten Saisonstart Morgenluft - nur Trainer Streich ist skeptisch. Und über Berlins Trainer wird diskutiert.

02.10.2021 UPDATE: 02.10.2021 17:38 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Hertha BSC - SC Freiburg
Der SC Freiburg bleibt in der Bundesliga weiterhin ungeschlagen und gewinnt auch bei Hertha BSC in Berlin. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Fredi Bobic gab Pal Dardai schon kurz nach Schlusspfiff eine Garantie. Der Ungar bleibe Trainer von Hertha BSC - auch nach der Länderspielpause.

"Ja, also noch mal, weil die Leistung - das habe ich Pal auch gesagt - insgesamt in Ordnung ist", sagte Herthas Sport-Geschäftsführer nach der 1:2-Heimniederlage gegen den SC Freiburg auf die entsprechende Frage.

"Ich habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+