Plus 6. Spieltag

Flick nach Sieg ohne Lewandowski: "Alles gut ausgegangen"

Ohne Robert Lewandowski ist der FC Bayern offenbar nur die Hälfte wert. Der Pole bekam am Samstag eine Verschnaufpause, und prompt kamen die Münchner nur zu einem Zittersieg. Und das beim noch sieglosen 1. FC Köln.

31.10.2020 UPDATE: 31.10.2020 17:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
1. FC Köln - Bayern München
Bayerns Torschütze Serge Gnabry, Bouna Sarr und Eric Maxim Choupo-Moting (l-r) bejubeln den Treffer zum 2:0. Foto: Marius Becker/dpa-Pool/dpa

Köln (dpa) - Nach dem fast missglückten Experiment ohne Robert Lewandowski atmete Hansi Flick tief durch.

"Am Ende geht es um das nackte Ergebnis. Und von daher ist alles gut ausgegangen", sagte der Trainer des FC Bayern München nach dem mühsamen 2:1 (2:0) in der Fußball-Bundesliga beim noch sieglosen 1. FC Köln. Durch die 0:1-Niederlage von RB Leipzig am Abend bei Borussia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+