Plus 4:1-Heimsieg gegen Frankfurt

Heynckes lobt Nachwuchs-Bayern - Kovac und Bobic bedient

Selbst mit vier Nachwuchsspielern feiern die Bayern gegen Eintracht Frankfurt einen klaren Sieg. Der künftige Bayern-Coach Niko Kovac greift seine Spieler an. Sportvorstand Bobic ist richtig sauer.

28.04.2018 UPDATE: 28.04.2018 17:38 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Bayern München - Eintracht Frankfurt
Bayerns Torschütze Niklas Dorsch (l) freut sich mit Sandro Wagner über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Einträchtig saßen Niko Kovac und Jupp Heynckes auf dem Pressepodium, aber zufrieden sein konnte nur der aktuelle Coach des FC Bayern.

Drei Tage vor dem großen Champions-League-Rückspiel bei Real Madrid konnte sich Heynckes gegen Eintracht Frankfurt und seinen Trainer-Nachfolger über ein "sehr bemerkenswertes" 4:1 (1:0) in der Bundesliga freuen. Denn er hatte die meisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+