Plus 34. Spieltag

Wolfsburg feiert Champions League - Glasner vor Abschied

Das letzte Spiel einer erfolgreichen Saison verliert der VfL Wolfsburg gegen Mainz mit 2:3. Das war danach aber allen egal. Der Club freut sich auf die Champions League - und muss sich dafür wahrscheinlich einen neuen Trainer suchen.

22.05.2021 UPDATE: 22.05.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner verlässt nach dem Schlusspfiff den Innenraum des Stadions. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Seine kleine Champions-League-Party ließ sich der VfL Wolfsburg auch von einer unerwarteten Heimniederlage im letzten Saisonspiel nicht verderben.

Etwa 50 Fans feierten die Mannschaft nach dem 2:3 (0:1) gegen den FSV Mainz 05 vor der Volkswagen Arena. Die Qualifikation für die Champions League hatte der Tabellenvierte der Fußball-Bundesliga schon vor einer Woche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+