Plus 31. Spieltag

Joker Haaland köpft BVB zu glücklichen Sieg in Düsseldorf

Für Fortuna Düsseldorf wird es nun ganz eng. Nach dem nächsten Nackenschlag beim 0:1 gegen Dortmund droht der sechste Bundesliga-Abstieg. Selbst dem BVB, der damit Platz zwei festigte, war der Last-Minute-Sieg fast unangenehm.

13.06.2020 UPDATE: 13.06.2020 17:43 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund
Erling Haaland (r) sorgte mit seinem Tor für einen Last-Minute-Sieg von Dortmund in Düsseldorf. Foto: Bernd Thissen/dpa

Düsseldorf (dpa) - Matchwinner Erling Haaland brachte den Unterschied zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Dortmund ganz simpel auf den Punkt. "Gute Teams gewinnen auch an schlechten Tagen", sagte der Dortmunder Torschütze (90.+5) zum ziemlich glücklichen 1:0 (0:0).

Den Dortmundern war der Erfolg bei der chronisch unglücklichen Fortuna fast schon unangenehm. "Wir haben wirklich Mühe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+