Plus 30. Spieltag

BVB festigt gegen Hertha Rang zwei

Borussia Dortmund müht sich gegen Hertha BSC zu einem 1:0. Der Sieg könnte am Ende enorm wichtig sein - weil die Konkurrenten gepatzt haben. Der BVB ist auf dem besten Weg in die Champions League.

06.06.2020 UPDATE: 06.06.2020 20:28 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Borussia Dortmund - Hertha BSC
Emre Can (2.v.l./27) von Borussia Dortmund erzielt das Tor zum 1:0 gegen Hertha-Torwart Rune Jarstein (r). Foto: Lars Baron/Getty Images Europe/Pool/dpa

Dortmund (dpa) - Emre Can hielt als Abwehrchef die Dortmunder Innenverteidigung zusammen, erzielte das Tor des Tages - und machte sich dann für seinen gescholtenen Teamkollegen stark.

"Trotz der Dinge, die er manchmal macht, ist er ein super Junge, auch außerhalb des Platzes", sagte der Nationalspieler nach dem 1:0 (0:0) des BVB gegen Hertha BSC am Samstag über Jadon Sancho und dessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+