Plus 28. Spieltag

Starke Bremer holen gegen Gladbach einen Punkt

Der SV Werder setzt seinen Aufwärtstrend fort. Sogar ein Sieg war gegen den Champions-League-Aspiranten drin. Doch die Grün-Weißen ließen große Chancen liegen. Der Auftritt macht aber Mut.

26.05.2020 UPDATE: 26.05.2020 22:28 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach
Werder Bremens und Borussia Mönchengladbach teilten sich die Punkte. Foto: Fabian Bimmer/reuters - Pool/dpa

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat den zweiten Heimsieg in dieser Saison zwar knapp verpasst, dank einer leidenschaftlichen Leistung gegen Borussia Mönchengladbach aber einen wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg geholt.

Drei Tage nach dem erlösenden 1:0 in Freiburg waren die Bremer gegen den Champions-League-Aspiranten sogar die bessere Mannschaft - zum nächsten Dreier reichte es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+