Plus 2:2 in der Nachspielzeit

"Ein Schock" - Bremen verspielt Sieg gegen Mainz

Lange sieht es nach einem Heimsieg aus. Werder Bremen geht gegen Mainz schnell 2:0 in Führung. Doch der Club aus Rheinhessen gibt nicht auf und hat am Ende Glück. Bremens Probe-Trainer Kohfeldt hat weiterhin gute Chancen, den Job 2018 zu behalten.

16.12.2017 UPDATE: 16.12.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
Werders Ishak Belfodil (i) kämpft gegen Abdou Diallo vom FSV Mainz um den Ball. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Werder Bremens Frust war groß: "Wir müssen dieses Spiel gewinnen", sagte der Ersatzkapitän der Hanseaten, Niklas Moisander, und ergänzte: "Wir hatten alles unter Kontrolle, aber dann sind aus dem Nichts zwei Tore gefallen. Das ist eine Enttäuschung und natürlich ein Schock für uns."

Sein Team hatte zuvor im Kellerduell gegen den FSV Mainz 05 durch ein Gegentor in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+