Plus 2. Spieltag

Hertha-Fehlstart perfekt: Nmecha lässt Wolfsburg spät jubeln

Hertha wollte in dieser Saison mit der Abstiegsregion nichts zu tun haben. Nach zwei Spieltagen haben die Berliner aber noch keinen Punkt auf dem Konto, zudem steht die Fahrt zum Rekordmeister an.

21.08.2021 UPDATE: 21.08.2021 17:48 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
Joker Lukas Nmecha schoss Wolfsburg in Berlin zum Sieg. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat die Spitze in der Fußball-Bundesliga erklommen und Hertha BSC an das Tabellenende geschossen.

"Jeder möchte gerne mit sechs Punkten in zwei Spielen anfangen. Aber auch die Art und Weise, wie wir gespielt haben, hat mir gefallen", sagte Wolfsburgs Trainer Mark van Bommel nach dem 2:1 (0:0)-Auswärtssieg bei den nun weiterhin punktlosen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+