Plus 19. Spieltag

Auch Gladbach gewinnt nicht bei Union: "Macht schon stolz"

Borussia Mönchengladbach holt bei Union Berlin nur einen Punkt. Die Köpenicker beweisen einmal mehr ihre Heimstärke und leisten sich kaum Fehler. Damit ist auch eine kleine Negativserie gestoppt.

30.01.2021 UPDATE: 30.01.2021 17:38 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Union Berlin - Borussia Mönchengladbach
Mönchengladbachs Denis Zakaria (l) stellt seinen Körper vor Gegenspieler Cedric Teuchert um den Ball zu behaupten. Foto: Andreas Gora/dpa Pool/dpa

Berlin (dpa) – Urs Fischer war auch bei eisigen Temperaturen noch zu Späßen aufgelegt. Nach dem 1:1 (1:0) gegen Borussia Mönchengladbach scherzte der Trainer des 1. FC Union Berlin mit seinem Schweizer Landsmann Yann Sommer auf dem Platz.

Während der Torhüter der Gladbacher mit dem Remis nicht so ganz zufrieden sein konnte und kurz mit den Schultern zuckte, war der nächste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+