Plus 16. Bundesliga-Spieltag

Sieg in Berlin: Hoffenheim zerstört Unions Neulings-Rekord

Nichts wird es mit dem fünften Zu-Null-Heimsieg und damit einem Neulings-Rekord: Der 1. FC Union Berlin muss sich in einem heiß umkämpften Duell Hoffenheim geschlagen geben. Ein Mann aus Togo ist der Matchwinner für die TSG.

17.12.2019 UPDATE: 17.12.2019 22:29 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
1. FC Union Berlin - 1899 Hoffenheim
Ihlas Bebou (2.v.l) ebnete mit seinem Tor zum 1:0 den Weg zum Hoffenheimer Sieg bei Union Berlin. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) – Die Union-Fans ließen sich die Festtagsstimmung nicht verderben und sangen noch lange nach dem Abpfiff inbrünstig, so als ob ihre Lieblinge den Neulings-Rekord geschafft hätten. Die Spieler des 1. FC Union Berlin schüttelten sich kurz - doch Grund zum langen Ärgern hatten sie nicht.

Dabei hatte die TSG Hoffenheim mit einem 2:0 (0:0)-Sieg an der Alten Försterei den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+