Plus 12. Spieltag

Gelungenes Terzic-Debü: Reus sichert BVB-Sieg in Bremen

Mehr BVB hat der neue Trainer Terzic bei seinem Debüt eingefordert und auch bekommen. Einzig an der Chancenverwertung müssen die Dortmunder noch arbeiten. Jungstar Moukoko feiert sein Startelfdebüt und lässt einige Male sein Können aufblitzen.

15.12.2020 UPDATE: 15.12.2020 22:28 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Werder Bremen - Borussia Dortmund
BVB-Kapitän Marco Reus (M) sorgte für den Dortmunder Sieg in Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Sportchef Michael Zorc nahm Edin Terzic in den Arm und gratulierte dem jungen Trainer von Borussia Dortmund zum erfolgreichen Debüt.

Zwei Tage nach der Trennung von Lucien Favre hat der BVB seine Mini-Krise in der Fußball-Bundesliga beendet. Im ersten Spiel unter der Leitung des neuen Cheftrainers kam die Borussia am Dienstagabend bei Werder Bremen zu einem völlig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+