Plus 1. Spieltag

Union verliert Heimspiel gegen Augsburg bei Kruse-Debüt

Union Berlin setzt große Hoffnungen in Max Kruse. Bei seinem Debüt für die Eisernen kann der Ex-Nationalspieler aber die Wende gegen Augsburg als Joker nicht erzwingen. Der FCA ist deutlich effektiver und feiert in der Alten Försterei seinen ersten Sieg.

19.09.2020 UPDATE: 19.09.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
1. FC Union Berlin - FC Augsburg
Ruben Vargas (2.v.l.) erzielt das 1:0 für den FC Augsburg gegen Berlins Torwart Andreas Luthe (M). Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Mit hängenden Köpfen schlichen die Spieler des 1. FC Union Berlin über den Rasen und applaudierten enttäuscht in Richtung ihrer Fans. Vorneweg ging Max Kruse, seine tropfende Trinkflasche in der Hand.

Bei seinem Bundesliga-Comeback nach 504 Tagen hat auch der Top-Zugang der Eisernen einen Fehlstart nicht verhindern können. Der 32-Jährige wurde beim 1:3 (0:1) gegen den FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+