Plus 34. Spieltag

Wolfsburg dämpft Bayern-Stimmung vor Meisterfeier

Der VfL Wolfsburg hat die Partystimmung des deutschen Fußball-Meisters Bayern München beim Saisonfinale der Fußball-Bundesliga etwas gedämpft.

14.05.2022 UPDATE: 14.05.2022 17:52 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
VfL Wolfsburg - Bayern München
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski (r) im Duell mit Maxence Lacroix.

Wolfsburg (dpa) - Einen Tag vor der Meisterfeier auf dem Rathausbalkon in München kam die Elf von Trainer Julian Nagelsmann nicht über ein 2:2 (2:1) hinaus. Top-Angreifer Robert Lewandowski war aber wieder einmal erfolgreich und holte sich mit 35 Saisontreffern schon die fünfte Torjägerkanone hintereinander.

Die Partie startete einige Minuten später, weil etwa 20 bis 30 maskierte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+