Plus 32. Spieltag

Bayer auf Champions-League-Kurs - Frankfurt spart Kräfte

Es war zu erwarten. Frankfurt verliert in Leverkusen. Mal wieder. Für Bayer ist die Champions ganz nahe. Für die Eintracht steht nun das Rückspiel in der Europa League an.

02.05.2022 UPDATE: 02.05.2022 22:25 Uhr 2 Minuten
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt
Leverkusens Paulinho (l) erzielt das 1:0 gegen Frankfurts Torhüter Kevin Trapp .

Leverkusen (dpa) - Oliver Glasner gratulierte seinem siegreichen Kollegen mit einem Lächeln, die Fans hatten schon lange vorher "Europapokal, Europapokal" angestimmt. Eintracht Frankfurt hat vor dem "Spiel der Spiele" eine erwartbare Niederlage in der Fußball-Bundesliga kassiert.

Die Hessen verloren bei Bayer 04 Leverkusen mit 0:2 (0:1). "Die Jungs haben alles versucht", befand Glasner:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+