Plus Fußball-EM

König Ronaldo gegen Kronprinz Mbappé

Es ist DAS Star-Duell dieser EM. Der fünfmalige Weltfußballer Ronaldo gegen seinen potenziellen Thronfolger Kylian Mbappé. Doch während Mbappés Franzosen sicher weiter sind, muss Portugal noch zittern.

22.06.2021 UPDATE: 22.06.2021 11:13 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Portugals Cristiano Ronaldo (l) sieht in Mbappé seinen legitimen Nachfolger. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Budapest (dpa) - Es ist das Duell zweier Weltstars, aber auch das Duell zweier Generationen. Auf der einen Seite der König: Cristiano Ronaldo, fünfmaliger Weltfußballer aus Portugal, immer noch superfit, aber mit 36 dann doch naturgemäß auf der Zielgeraden seiner Karriere.

Und dort so etwas wie der Kronprinz: Der Franzose Kylian Mbappé, 22, mit 160 Millionen Euro Marktwert laut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+