Plus Adler Mannheim

Merchandising-Einnahmen sinken um mehr als die Hälfte

Schwierige Finanzplanung wegen fehlenden Publikums für Eishockey-Clubs

31.03.2021 UPDATE: 31.03.2021 11:45 Uhr 46 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Mannheim. (dpa) Die coronabedingten Geisterspiele der Deutschen Eishockey Liga (DEL) wirken sich auch auf die Merchandising-Einnahmen der Adler Mannheim aus. "Die Motivation, ein Trikot zu kaufen, ist für den Fan natürlich nicht mehr so groß, wenn er es nicht im Stadion tragen kann", sagte Adler-Geschäftsführer Daniel Hopp im Interview. "Wir verzeichnen einen Einbruch von weit mehr als 50

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.