Warum "THE LÄND" nicht gut ankommt
Die seltsamen Schilder sind Teil einer Imagekampagne des Landes: Slogan und Kosten stoßen auf Kritik.

Region Heidelberg. (cm) Was hat es mit "The Länd" auf sich? Dieses Geheimnis hat das baden-württembergische Staatsministerium am Freitag gelüftet. Bereits im Vorfeld sorgt die neue Imagekampagne des Bundeslandes für Aufmerksamkeit. Denn diese wird inzwischen überall in der Region mit gelben Plakaten und Bannern mit der Aufschrift "Willkommen in the Länd" beworben. Dass das Ministerium diese
+ Analysen
Meine RNZ+
- Zugang zu allen Inhalten von RNZ+ und unserem exklusiven Trauerportal
- Top-Themen regional, aus Deutschland und der Welt
- Weniger Werbung mit RNZ+
- 1 Monat einmalig 0,99 €
- danach 6,90 € pro Monat
- Zugriff auf alle RNZ+ Artikel
- inkl. gratis Live-App
- Digital Plus 5,30 € pro Monat
- inkl. E-Paper
- Alle RNZ+ Artikel & gratis Live-App