Plus Mit Coach aus Steinsfurt

Sinsheimer hat 52 Kilo abgenommen

"Drauf" hat Maurice Gundt jetzt eine neue Lebenseinstellung, wie er sagt. "Ehrgeiz im Business", weniger bei der Gesundheit.

10.08.2022 UPDATE: 10.08.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Maurice Gundt hat 53 Kilo abgenommen. Das rechte Bild zeigt den Sinsheimer kurz vor seiner Abnehm-Kur, das rechte gemeinsam mit Coach Harry Richter. Fotos: privat/Christiane Barth

Von Christiane Barth

Sinsheim. Maurice Gundt fühlt eine Leichtigkeit in sich, die ihn beflügelt. Obwohl er ohnehin schon ein echter Macher ist. Doch nun hat er 52 Kilogramm abgenommen. Nun gilt es, diese Leichtigkeit beizubehalten. Dies erreicht er mit Disziplin, aber auch mit einer völlig umgekrempelten Einstellung zu seiner Ess- und Lebensweise. Das nämlich ist gemeint,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.