Plus Neujahrsbaby in Sinsheim

3900 Gramm auf 53 Zentimetern

Hanna hätte schon am 19. Dezember zur Welt kommen sollen - Nun ist sie das kerngesunde Neujahrsbaby

01.01.2018 UPDATE: 02.01.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden

Am gestrigen Morgen brachte Irina Tege mit Hanna das Neujahrsbaby der GRN-Klinik zur Welt. Oberarzt Dr. med. Marcin Cempulik (2.v.l.), Still- und Laktationsberaterin Gabriele Kahlig (3.v.l.) und weitere Kollegen freuten sich mit ihr. Foto: A. Becker

Sinsheim. (abc) Voll gefordert wurde das Personal des Mutter-Kind-Zentrums innerhalb der GRN-Klinik während der Silvesternacht: Bereits um 3.28 Uhr konnte dort das Neujahrsbaby entbunden werden, auf das die stolzen Eltern letztendlich länger hatten warten müssen als gedacht.

"Hanna war überfällig", verriet die junge Mutter Irina Tege. Der Geburtstermin der ersten Tochter der in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.