Plus Eppelheim

Planungsrechtliche Grundlage für Wild-Erweiterung vertagt

Stadtverwaltung stellte Räten Entscheidungsgrundlagen nicht hinreichend zur Verfügung. Tagesordnungspunkt nach Kritik abgesetzt.

25.11.2022 UPDATE: 25.11.2022 06:00 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Hier sieht der aktuelle Bebauungsplan „Gewerbegebiet Süd“ Platz fürs Verlegen der Kreisstraße vor. Die Fläche soll aber Firmenbelangen zur Verfügung stehen können. Foto: Geschwill

Eppelheim. (fhs) Wer sein Betriebsgelände erweitert, wird neue Anlagen doch nicht direkt auf einer Kreisstraße errichten. Das müsste die Firma Wild aber tun, wenn es beim aktuellen Bebauungsplan bliebe. Dort ist eine ihrer möglichen Erweiterungsflächen als künftige Straße eingezeichnet. Pläne aber kann man ändern, wenn man will. Doch dies ist jetzt im Eppelheimer Gemeinderat vorerst an einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.