Plus Walldorf

SAP-Sinfonie-Orchester gab Benefiz-Konzerte für Hospiz Agape

Etwa 400 Zuhörer waren auf der Liegewiese. "Gute Musik hört man nicht, die fühlt man".

30.07.2021 UPDATE: 31.07.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 58 Sekunden
Die Liegewiese im Walldorfer Aqwa war sehr gut besetzt: An die 400 Gäste wollten das SAP-Sinfonieorchester live spielen sehen. Darunter waren auch Vertreter der lokalen Politik und Wirtschaft. Das Konzert wurde zu Gunsten des Hospiz Agape veranstaltet. Foto: von Splenyi

Von Kerstin von Splenyi

Walldorf. An das Versprechen des vergangnen Jahres, "The Show Must Go On", haben sie alle gehalten. Und so strömte am Mittwoch und Donnerstag eine große Anzahl an Menschen in den Aqwa-Bäderpark Walldorf, um sich vom SAP-Sinfonieorchester bei den Seekonzerten akustisch verwöhnen zu lassen. Immer noch unter dem Einfluss von Corona stehend, wurde der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.