Plus Weinheim

Die Osterwiese ist wieder zurück

Für das Angebot, das insbesondere die Familien schätzten, hatte die Jugendfeuerwehr gesorgt.

11.04.2023 UPDATE: 10.04.2023 18:25 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Unübersehbar: die große Hüpfburg der Jugendfeuerwehr. Aber auch einige Wagen aus dem Fahrzeugpark der „großen“ Wehr gab es am Ostersonntag und -montag zu bestaunen. Foto: Kreutzer

Von Nadine Rettig

Weinheim. Bereits um kurz nach 11 Uhr tummelten sich am Ostersonntag schon zahlreiche Kinder in der Hüpfburg auf der Wiese im Schlosspark. Und es dauerte nicht lange, bis sich auch die dort aufgestellten Bänke und Tische immer mehr füllten. Zu verdanken hatten die Besucher die tolle "Spaziergangunterbrechung" der Jugendfeuerwehr der Abteilung Stadt. Denn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.