Plus Schriesheim zieht Bilanz

Beim Mathaisemarkt ist noch viel Luft nach oben

Die Diskussionsrunde der Initiative Schriesheimer Bürger zog eine erste Bilanz: Kritik gab es am Krammarkt, der Lautstärke beim Umzug und dem Festzelt.

18.03.2023 UPDATE: 18.03.2023 06:00 Uhr 3 Minuten, 59 Sekunden
Die Initiative Schriesheimer Bürger zog Bilanz des 2023er-Marktes. Und die fiel durchaus gemischt aus. Archiv-Foto: Peter Dorn

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Da war die Initiative Schriesheimer Bürger (ISB) mal wieder besonders fix: Der Mathaisemarkt war gerade mal zwei Tage zu Ende, da lud sie auch schon zur Diskussion ein: Ein gutes Dutzend Gäste waren in die Weinstube Hauser gekommen – und zogen eine durchaus gemischte Bilanz des Festes in seiner bisherigen Form.

> Der Zeitpunkt: Nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.