Plus Sandhausen

Raser-Anteil ging von über 50 auf 13 Prozent zurück

Die Gemeinde wertet den "Verkehrsversuch Lège-Cap-Ferret-Platz" als vollen Erfolg. Eine Ampel statt des Zebrastreifens sorgt für mehr Schüler-Sicherheit.

12.07.2025 UPDATE: 12.07.2025 04:00 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Die Ampel am Lège-Cap-Ferret-Platz hat die Verkehrssituation deutlich verbessert. Das war auch das Fazit der Infoveranstaltung in der Aula des Friedrich-Ebert-Gymnasiums. Fotos: pop

Sandhausen. (pop) Der "Verkehrsversuch Lège-Cap-Ferret-Platz" war ein voller Erfolg. Das ist das Fazit aus den Zahlen, die Bürgermeister Hakan Günes und Frank Gerecke von der Beratungsfirma Modus Consult bei der Bürgerinformationsveranstaltung in der Aula des Friedrich-Ebert-Gymnasiums präsentierten.

Besagter Verkehrsversuch wurde freilich gar nicht auf dem Lège-Cap-Ferret-Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.