Plus Rewe-Großbrand in Mosbach

Wer hat Bilder und Videos des brennenden Einkaufszentrums (Update)

Das Feuer beschäftigt die Polizei weiter. Sie bittet um Bildmaterial.

11.03.2024 UPDATE: 19.03.2024 14:29 Uhr 8 Minuten, 39 Sekunden

Am Tag nach dem Brand ist das Ausmaß der Zerstörung am Odenwald-Center sichtbar. Die Feuerwehr kontrolliert noch, ob es Glutnester gibt. Der Schaden geht in die Millionen. Foto: Schattauer

Mosbach. (pol/mare) Der Großbrand im Neckar-Odenwald-Zentrum in Neckarelz am 11. März beschäftigt weiter die Polizei. Wie die Beamten mitteilen, suchen sie nun Bilder und Videos des Brandes - diese können hier hochgeladen werden: https://bw.hinweisportal.de 

Das Gebäude mit mehreren Geschäften wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Bei dem spektakulären Feuer gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+