Plus Ladenburg

Café "Cinnamon Stories" öffnete in der Hauptstraße

Hier soll es bei leckeren Zimtschnecken gute Gespräche geben. Die Öffnungszeiten sollen bei entsprechender Nachfrage erweitert werden.

25.02.2025 UPDATE: 25.02.2025 04:00 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Andrea Kersebohm und Christian Kraski servieren in ihrem Café in der Ladenburger Altstadt die beliebten Zimtschnecken. Foto: stu

Ladenburg. (stu) Mit einem neuen gastronomischen Angebot hat am vergangenen Samstag in der Ladenburger Altstadt das Café "Cinnamon Stories" eröffnet. In dem Treffpunkt in der Hauptstraße 55 gibt es nicht nur frisch gebackene Zimtschnecken, es herrscht dort auch eine besondere Atmosphäre. Das Café soll ein Ort zum Genießen und Erzählen sein.

Das Konzept umgesetzt haben die Gastronomen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.