Plus Mannheim

Obdachloser weigert sich Parkhaus zu verlassen

Als die Beamten ihn auf die Wache bringen wollten, versuchte der 32-Jährige einen Polizisten zu beißen. Gegen den Polen wurde Haftbefehl erlassen.

29.01.2021 UPDATE: 29.01.2021 15:54 Uhr 31 Sekunden
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Mannheim. (pol/rl) Nach einem Angriff auf Polizeibeamte in der Innenstadt wurde ein 32-Jähriger am Donnerstagnachmittag verhaftet. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Der Wohnsitzlose aus Polen war zuvor dem Sicherheitspersonal im Parkhaus in N1 aufgefallen. Als sich der 32-Jährige weigerte das Parkhaus zu verlassen, wurde die Polizei verständigt. Da sich der Mann weiterhin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+