Plus Weinheim

Junger Drogendealer auf gestohlenem E-Bike unterwegs

Der 23-Jährige sitzt derzeit in einer Justizvollzugsanstalt. Die Polizei sucht nun den Besitzer des E-Bikes.

07.12.2020 UPDATE: 07.12.2020 12:52 Uhr 41 Sekunden
Die Polizei sucht nun den Besitzer des E-Bikes, mit dem der 23-Jährige angetroffen wurde. Foto: Polizei

Weinheim. (pol/rl) Ein 23-jähriger mutmaßlicher Drogendealer wurde am Freitagabend in Weinheim festgenommen. Der junge Mann war einer Polizeistreife gegen 14.45 Uhr im Vogesenweg aufgefallen, wo er mit einem hochwertigen E-Bike unterwegs war. Als der 23-Jährige den Streifenwagen sah, trat er in die Pedale und versuchte davonzufahren. Dabei warf er zunächst eine Tüte in ein Gebüsch. Wenig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+