Plus

Wiesloch-Schatthausen: Auto durchbrach Leitplanke und krachte in Holzhütte

Vermutlich weil ein 78-jährige Autofahrerin im Höhenweg Gas- und Bremspedal verwechselte, kam es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem die

Fahrerin und ihr 83-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden.

20.12.2013 UPDATE: 20.12.2013 14:17 Uhr 41 Sekunden
Wiesloch-Schatthausen. (pol/rl) Vermutlich weil ein 78-jährige Autofahrerin im Höhenweg Gas- und Bremspedal verwechselte, kam es am Freitagmittag, 20. Dezember, zu einem Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin und ihr 83-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Die Frau fuhr um 12:30 Uhr auf dem Höhenweg und wollte an der Einmündung zur Ravensburgstraße anhalten. Anstatt zu bremsen beschleunigte
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+