Plus

Mühlhausen: 90-Jährige erlag ihren schweren Unfallverletzungen (aktualisiert)

Bei einem Unfall auf der Sternweilerstraße wurde eine 90-jährige Frau Ende Januar angefahren und lebensgefährlich verletzt. Zwei Wochen später erlag sie im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

31.01.2016 UPDATE: 16.02.2016 14:30 Uhr 27 Sekunden

Mühlhausen-Tairnbach. (pol/mün) aktualisiert. Eine 90-jährige Fußgängerin wurde am Samstagabend, 30. Januar, in Mühlhausen von einem Auto angefahren, als sie die Sternweilerstraße überqueren wollte. Aus Unachtsamkeit übersah sie vermutlich den Ford des 24-jährigen Fahrers, teilt die Polizei mit. Der Fahrer  versuchte noch nach links auszuweichen, da jedoch Gegenverkehr kam,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+