Plus

Eppingen-Kleingartach: Polizei ermittelt gegen mutmaßliche Reifenkillerin

Einen Rosenkrieg als "unendliche Geschichte" bearbeitet die Polizei in Epingen. In Kleingartach kam es zu einem handfesten Streit eines bereits getrennten Paares. In der Folge erwies es sich, dass die beteiligte 35-jährige Frau für insgesamt rund 30 zerstochene Reifen in den vergangenen Monaten verantwortlich sein soll.

15.03.2017 UPDATE: 15.03.2017 14:27 Uhr 40 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Eppingen-Kleingartach. (pol/fhs) Schon seit einem halben Jahr schwelt ein Trennungsstreit zwischen einem Paar. Der 35 Jahre alte Mann bemerkte am Abend des 3. März, dass an seinem in Kleingartach geparkten Auto und an weiteren Fahrzeugen insgesamt acht Reifen zerstochen worden waren.

Er sah seine Ex in unmittelbarer Tatortnähe und sprach sie an. Die 35-jährige Frau setzte sich in ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+