Plus

Bad Rappenau: Motorradunfall verlief glimpflich

Nicht mehr vermeiden konnte eine 52-jährige Motorradfahrerin am Samstagabend den Zusammenstoß mit einem Mercedes, nachdem ihr dessen 56-jähriger Fahrer die Vorfahrt genommen hatte.

25.03.2014 UPDATE: 25.03.2014 05:00 Uhr 17 Sekunden
Bad Rappenau. Nicht mehr vermeiden konnte eine 52-jährige Motorradfahrerin am Samstagabend den Zusammenstoß mit einem Mercedes, nachdem ihr dessen 56-jähriger Fahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der Mann wollte kurz nach 18 Uhr von der Beethovenstraße in die Siegelsbacher Straße einbiegen. Dabei achtete er nicht auf die in Richtung Siegelsbach fahrende Kawasakilenkerin. Die Frau prallte gegen die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+