Plus

Sandhausen/Walldorf: Unbekannter schlägt und beleidigt Busfahrer

Der Fahrgast soll nur einen Fahrschein bis zur Haltestelle Aral-Tankstelle in Sandhausen gelöst haben, wollte dort aber nicht aussteigen. Als er dazu aufgefordert wurde, ging er auf den 39-jährigen Busfahrer los und schlug auf ihn ein.

07.10.2014 UPDATE: 07.10.2014 12:44 Uhr 34 Sekunden
Sandhausen/Walldorf. (pol/noa) Ein Unbekannter ist am Montagabend auf einen Busfahrer losgegangen. Nach Polizeiangaben war der Mann mit einer weiblichen Begleitung gegen 19.30 Uhr an der Haltestelle Rennbahnstraße in Walldorf in einen Bus der Linie 721 eingestiegen. Dann soll er einen Fahrschein bis zur Haltestelle im Bereich der Aral-Tankstelle in der Heidelberger Straße in Sandhausen gelöst
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+