Plus

Mannheim: Buntmetalldieb mit Tonne voller Kupferkabel festgenommen

Eine Streife entdeckte am Freitag, 19. Juli, gegen 3.50 Uhr im Mühlauhafen einen jungen Mann, der eine Mülltonne mit 250 bis 300 Kilo Buntmetall an seinem Fahrrad befestigt hatte.

19.07.2013 UPDATE: 19.07.2013 11:20 Uhr 22 Sekunden

Mannheim. (pol) Eine Streife beobachtete am Freitag, 19. Juli, gegen 3.50 Uhr im Mühlauhafen einen jungen Mann, der hinter seinem Fahrrad eine Mülltonne befestigt hatte und kaum vorwärts kam.

Nach Angaben der Polizei entdeckten die Beamten beim Blick in die Tonne geschätzte 250 bis 300 Kilo Buntmetall in Form von Kupferkabel. Der 28-Jährige gab an, dass er die Mülltonne samt Inhalt in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+