Plus

Hausbrand in Mannheimer Neckarstadt: Polizei richtet 25-köpfige Sonderkommission ein

Noch immer ist unklar, warum das Feuer, dem zwei Menschen zum Opfer fielen, am vergangenen Freitagmorgen ausbrach.

16.02.2016 UPDATE: 16.02.2016 15:50 Uhr 16 Sekunden

Zwei Menschen kamen beim Brand in einem Reihenmittelhaus ums Leben. Foto: PR Video

Mannheim-Neckarstadt-West. (pol/rl) Bei dem Wohnhausbrand in der Gärtnerstraße, bei dem am vergangenen Freitagmorgen zwei Menschen starben, ist Brandursache noch unklar. Laut Polizei brachten die bisherigen Ermittlungen und Untersuchungen von zwei Brandsachverständigen noch keine eindeutigen Ergebnisse.

Das Polizeipräsidium Mannheim hat nun eine 25-köpfige Sonderkommission "West"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+