Plus

Sinsheim: Motorrad-Fahrer stürzte auf der K 4183 und verletzte sich schwer

Weil ein 52-jähriger Motorrad-Fahrer zu spät sah, dass ein Motorrad vor ihm abbog, kam es zum Zusammenstoß. Bei dem nachfolgenden Sturz wurde er schwer verletzt.

04.10.2014 UPDATE: 04.10.2014 11:17 Uhr 22 Sekunden
Sinsheim. (pol/rl) Ein 52-jähriger Motorradfahrer war als letztes Fahrzeug einer fünfköpfigen Motorrad-Gruppe am Freitag auf der Kreisstraße K 4183 vom Oberbiegelhof in Richtung Adersbach unterwegs. Als die vorausfahrenden Motorrad-Fahrer an der Abzweigung nach Hasselbach gegen 11.30 Uhr nach rechts abbiegen wollten, bremsten sie ab. Der 52-Jährige sah das laut Polizeibericht zu spät. Er fuhr auf
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+