Plus

Heidelberg: Schon wieder Dienstfahrzeug in der Altstadt beschädigt

Ein 20-Jähriger soll dem Mercedesstern eines Streifenwagens gestohlen haben. Er bestreitet die Tag, aber zufälligerweise befand sich der Stern in seiner Hosentasche.

29.08.2014 UPDATE: 29.08.2014 13:50 Uhr 21 Sekunden

Heidelberg. (pol/mün) Erneut wurde ein Dienstwagen des Polizeireviers Heidelberg-Mitte beschädigt. In der Nacht zu Freitag riss ein 20-Jähriger gegen 3.40 Uhr den Mercedes-Stern eines Streifenwagens in der Kettengasse ab, so die Polizei.

Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und informierte die Streifenbesatzung, die in der Heugasse eine Anzeige aufnahm. Der junge Mann konnte dann gefunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+