Plus

Weinheim: 35-Jähriger schlägt grundlos zwei Männer

Ein 35-jähriger Mann aus Sinsheim wurde von der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt. Nach Angaben der Ermittler wurde er am Montagabend gegenüber zwei Männern handgreiflich

07.10.2014 UPDATE: 07.10.2014 14:59 Uhr 22 Sekunden
Weinheim. (pol/mün) Ein 35-jähriger Mann aus Sinsheim wurde von der Polizei wegen Körperverletzung angezeigt. Nach Angaben der Ermittler schlug er am Montagabend grundlos zwei Männer.

Der Sinsheimer war gegen 19.30 Uhr in einem Linienbus von Weinheim in Richtung Hemsbach unterwegs. Plötzlich soll er einen 37-jährigen Weinheimer gegen den Hinterkopf geschlagen haben. Im Weinheimer Ortsteil
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+