Möckmühl

Geblendet und verunglückt – Golf landet im Straßengraben

Ein 34-Jähriger verlor auf der K2132 bei Möckmühl nach Blendung durch ein entgegenkommendes Auto die Kontrolle und landete im Graben.

18.09.2025 UPDATE: 18.09.2025 14:45 Uhr 24 Sekunden

Symbolfoto: dpa

Möckmühl. (pol/rl) Am Mittwochmorgen kam es auf der Kreisstraße K2132 bei Möckmühl zu einem Verkehrsunfall.

Ein 34-Jähriger war gegen 6.20 Uhr mit seinem roten VW Golf von der Autobahnanschlussstelle in Richtung Möckmühl unterwegs, als ihm in einer scharfen Rechtskurve ein Fahrzeug entgegenkam.

Durch dessen Scheinwerfer geblendet verlor der Fahrer die Orientierung, kam nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben.

Verletzt wurde niemand. Der Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden, die Straße war hierfür kurzzeitig voll gesperrt.

Ort des Geschehens

Zeugen, die Hinweise zu dem entgegenkommenden Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach zu melden.