Plus L532 bei Reichartshausen

Unfallverursacher war nicht angeschnallt und wird schwer verletzt

Der Mann war in einem Transporter unterwegs und übersah einen Opel beim abbiegen auf die Landesstraße L532. Diese war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

24.03.2023 UPDATE: 24.03.2023 11:14 Uhr 49 Sekunden
Foto: jubu

Reichartshausen. (pol/msc) Bei einem Verkehrsunfall wurde am Freitagvormittag eine Person schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Gegen 10.15 Uhr kam es auf der Landesstraße L532 zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Ein 23-jähriger Transportfahrer wollte offenbar vom Weinweg auf die Landesstraße auffahren, wobei er einen Opel übersah, in dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+