Streit endet mit Faustschlag
Der Angreifer und seine Gruppe können fliehen, bevor die Polizei kommt.

Heidelberg. (pol/mün) In der Nacht zu Sonntag kam es in der Hauptstraße bei der Heiliggeistkirche zu einem Streit, der gewaltsam endete. Das teilt die Polizei mit. Zwei Personengruppen seien aneinander geraten. Schließlich habe ein 31-Jähriger aus Konstanz von einem unbekannten Mann aus der anderen Gruppe einen Faustschlag ins Gesicht bekommen.
Danach soll die Gruppe des Schlägers die Flucht ergriffen haben und war für die später eingetroffene Polizei nicht mehr auffindbar.
Der Konstanzer wurde leicht verletzt. Seine Prellungen wurden von einem Team eines Rettungswagens versorgt.
Eine griffige Personenbeschreibung zum Täter liegt bislang nicht vor. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.